Wie die Menschen systematisch in Armut gehalten werden #WDW

Themen:
  • Wie man den Menschen systematisch den Weg verbaut, um Wohlstand zu bilden
  • Mit dem Brexit geht ein erheblicher Beitragszahler der EU
  • Der russische Staat ist eine Wettbewerbsbremse
  • Stadt muss NPD Fraktionsgeld zahlen
  • Wenn Trump die Steuern senken würde, wären amerikanische Unternehmen im Vorteil
  • Anti-IS-Koalition tötet Zivilisten

Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

6 Gedanken zu „Wie die Menschen systematisch in Armut gehalten werden #WDW

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.