Wie KuchenTV als Bundeskanzler Freiheit zerstören würde

Der bekannte Channel “KuchenTV” hat vor Kurzem ein Video hochgeladen, wo er erklärt, was er so alles ändern würde, wenn er als Bundeskanzler in der Lage wäre, die Gesellschaft nach seinen Wünschen zu verändern. Wir reden über Themen wie Drogenpolitik, Krankenversicherungen, die Ursache für monatelange Wartezeiten bei Spezialärzten, die Subventionierung von unverantwortlichem Verhalten, das BGE, die Mietpreisbremse, den Mindestlohn, “Steuergerechtigkeit”, Meinungsfreiheit, Bankenverstaatlichung zur Stabilisierung des Finanzsystems und die Energiewende. Viel Spaß!


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

5 Gedanken zu „Wie KuchenTV als Bundeskanzler Freiheit zerstören würde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.