Wie Parteien sich Wählerstimmen erkaufen! #WDW

Politik basiert heutzutage darauf, das Blaue vom Himmel zu versprechen, was andere Menschen gezwungen werden zu bezahlen. Wählt mich und ich verspreche euch dies und jenes auf Kosten von anderen Menschen. Das ist die Message nahezu aller Parteien: Wähl für mich, ich stehl für dich. Gib mir Macht über dein Leben und ich raube andere Menschen aus, um mir bei dir Zustimmung zu erkaufen. Das ist reinste Korruption und die Wähler fallen reihenweise drauf herein!


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.