Zensurminister Maas im Kampf gegen Meinungsfreiheit auf Facebook #WDW

Themen:

  • Touristensteuer auf Mallorca
  • Große Mehrheit der Deutschen gegen Volksbefragung über EU-Mitgliedschaft
  • Langzeitarbeitslose gegen leer aus
  • Union will Selbstständige zur Altersvorsorge zwingen
  • Griechenland Auswanderung
  • Maas droht Facebook wegen Hasskommentaren
  • EU verbietet Aussage, dass Wasser gegen Dehydrierung hilft

Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

Wenn Du hin und wieder etwas bei Amazon einkaufst, nimm bitte meinen Affiliate-Link (dabei ändert sich für Dich nichts, aber ich bekomme einen Teil des Gewinns, den Du bei Amazon verursachst): http://charleskrueger.de/amazon/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: http://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: http://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.