Abnehmender Grenznutzen – Wirtschaft komplett verstehen #3

Heute betrachten wir das ökonomische Gesetz des “abnehmenden Grenznutzens”. Auch wenn man sich unter dem Begriff vielleicht nicht viel vorstellen kann, ist das Konzept dahinter sehr leicht verständlich. Zudem schauen wir uns das Konzept von Präferenzskalen aus dem 1. Video nochmal genauer an. Viel Spaß!

 

 

Audioversion:


► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Hier findet ihr mich auf diversen sozialen Netzwerken: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.