Bargeldabschaffung: Der 500-Euro-Schein ist wichtiger, als viele realisieren!

Viele denken sich: “Warum sollte es mich stören, wenn der 500-Euro-Schein abgeschafft wird? Wenn ich große Beträge in bar bezahlen muss, dann kann ich auch einfach 200-Euro-Scheine nutzen oder gleich mit Karte bezahlen”.
Die Wahrheit ist allerdings, die Abschaffung des 500-Euro-Scheins ist VIEL WICHTIGER, als die meisten Leute realisieren. Und warum das der Fall ist, möchte ich heute ansprechen.


►Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

►Hier findet ihr mich auf diversen sozialen Netzwerken: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.