Finnland beendet das Grundeinkommen-Experiment – Rate mal warum #WDW

Themen:
– Finnlands Bedingungloses Grundeinkommen ist gescheitert
– Der ehemalige Leibwächter Bin Ladens lebt mittlerweile in Deutschland von Sozialleistungen
– Kim Dotcom bekommt 53000 Euro als Schadenersatz
– In deutschen Gefängnissen wird immer weniger deutsch gesprochen, weil der Ausländeranteil bei den Insassen seit 2012 gestiegen ist
– In San Francisco braucht man nun eine Lizenz, um Roller anzubieten


► Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

► Hier findet ihr mich auf diversen sozialen Netzwerken: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.