Handelskrieg: Trump ist ein ökonomischer Flatearther #WDW

Themen:
– Trump will Zölle für u.a. Stahlprodukte
– Gute Nachricht: Heiko Maas ist nicht mehr Zensurminister! Schlechte Nachricht: Er wird Außenminister!
– Geschlechtsneutrale Hymne
– Die Lufthansa macht zum Weltfrauentag Werbung mit Frauen im Cockpit
– Beatrix von Storch owned Linke-Politikerin
– Neue Akkutechnik könnte dafür sorgen, dass man Elektroautos bald in Minuten aufladen könnte
– Florida schwächt Waffenrechte


►Alle meine Videos sind auch als Audio-Podcast in jeder bekannten Podcastapp zu finden: https://charleskrueger.de/podcast/

►Hier findet ihr mich auf diversen sozialen Netzwerken: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.