Krieg bei den Linken: Sahra Wagenknecht vs. den Rest ihrer Partei #WDW

Themen:
– Sahra Wagenknecht bekommt immer mehr Widerstand aus ihrer eigenen Partei
– Die Uno wirft dem sozialistischen Paradies Venezuela Menschenrechtsverletzungen vor
– Ein Professor an der University of Akron steht in der Kritik, weil er es plante, Frauen künstlich besser zu benoten, um dafür zu sorgen, dass mehr Frauen in der männerdominierten Technikindustrie arbeiten
– Freiheit wird immer zu Unterschieden beim Wohlstand führen


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.