Ein Gedanke zu „Plattform für freie Meinungsäußerung „Gab“ wird massiv angegriffen!

  • 8. August 2020 um 21:19
    Permalink

    Es ist enorm wichtig , von wo ich die Informationen über ein so bedeutendes Thema bezieh. Sehr viele lassen sich nur von den öffentlich Klassischen meist ABHÄNGIGEN Medien die sie von Ihren Eltern übernahmen und damit wie ein uhrvertrauen zu ihnen aufbauten und nichts hinterfragen.
    Ich hab die Corona Krise von Mitte Januar 2020 BREITFLÄCHIG, Kritisch auf verschiedenen UNABHÄNGIGEN Kanälen intensiv verfolgt. Dabei war mir schnell aufgefallen wie Christian Drosten von der Charite Berlin Berater der Merkelregierung sich mehrmals widersprach, keine genauen Daten und Zahlen lieferte und bei massgebenden Entscheidungen oft von Annahmen ausging. Wenn man weis, dass das RKI Robert Koch Institut und die WHO von Bill Gates die auch zum Beraterstab von der Deutschen Regierung zählt mit Millionen sponsert und damit auch federführend die entscheide der Verantwortlichen mindestens beeinflusst. Es kommt dazu, dass die superreichen, die grössten Pharma Unternehmen und Medien Finanziell massiv unterstützen. Horst Seehofer hat vor laufender Kamera klar gesagt, dass die Politik schon über 30 Jahre von der Pharma Indundustrie massiv unter druck steht. Das ist doch ein Wahnsinn !!!!!
    Der Lockdown setze ein wo die R Zahl Reproduktionszahl bei 1 war wo keine Ansteckung mehr
    möglich ist . Der Kollateralschaden ist Riesig, Millionen nachhaltig Arbeitslos, der Tod der KMU, Suizide, Scheidungen, Verarmung, Steigende Kriminalität usw.
    Ich könnte noch viele belegte Beweise auflisten.
    Der Virus gibt es, er ist aber nicht schlimmer als eine normale Influenza.
    Hinter der ganzen Hysterie deckt sich die Regierungen und Plant der wirkliche Worst case mit Impfzwang, Bargeldabschaffung, Lange Rezession, event. Geldentwertung, die Totale überwachung und und und. Es ist schwer das alles zu glauben, aber wenn nichts gravierendes demnächst passiert,
    sieht es schlecht für uns aus.
    BITTE ERWACHT ENDLICH UND STEELT EUCH DEM GEGENÜBER !!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.