Warum Evolution zwangsläufig logisch wahr ist

Da es scheinbar noch viele Leute gibt, die von der Evolutionstheorie nicht überzeugt sind, möchte ich heute eine interessante Argumentation mit euch teilen, die beweist, dass die Evolutionstheorie zwangsläufig logisch wahr ist. Viel Spaß! :)


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.