Wir streiken gegen die willkürliche Zensur auf YouTube!

Wir streiken gegen die willkürliche Zensur auf YouTube!

Wir werden eine Woche keine Videos auf YouTube hochladen, nur auf anderen Plattformen, allen voran Bitchute. Streikt mit uns und verbreitet die Nachricht! Kommt mit uns zu Bitchute und setzt ein Zeichen.

Es ist Zeit zu handeln!

Alle weiteren Infos auf Telegram: https://t.me/charleskrueger/

Folgt mir hier auf Bitchute: https://charleskrueger.de/bitchute/

Hier könnt ihr euch bei Bitchute anmelden: https://charleskrueger.de/bitchute-anmeldung/


Unterstütze den Kampf für Freiheit! www.charleskrueger.de/spenden/

 

T-Shirt-Store: www.charleskrueger.de/store/

 

Eine Liste an Büchern, die ich gelesen habe und empfehlen kann: https://charleskrueger.de/buecherempfehlungen/

 

Soziale Netzwerke: https://charleskrueger.de/soziale-medien/

 

Wichtig: Je mehr wir über verschiedene Netzwerke vernetzt sind, desto schwerer wird es, uns zu zensieren.